Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LotharD


Basic Mitglied

Admiral

Bei einer Wanderung im Kootenay National Park in Kanada aufgenommen. Es muss sich um eine spezielle Art von Admiral handeln. Er sieht etwas anders aus als bei uns. Vielleicht weiß es ja einer von euch um welchen Schmetterling es sich hierbei handelt.

Kommentare 21

  • lastboard2 2. Juli 2014, 15:05

    Klasse Perspektive - mit super Schärfe auf den Augen !
    VG
    lastboard2
  • mme. sans-importance 7. Juni 2014, 0:20

    Klasse! Wunderschön freigestellt in tollen Farben.
    LG, Miri
  • Sharkingo 6. Mai 2014, 22:29

    Klasse, ganz tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Martina Marks 10. April 2014, 11:23

    wunderschöne Aufnahme!
    LG Martina
  • Fritz Haselbeck 31. März 2014, 16:54

    In schönem Licht und klaren Fokus, sehr attraktiv! Beste Grüße: Fritz H.
  • Ingrid Hoffmann 29. März 2014, 19:56

    Wunderschön getroffen
    LG Ingrid
  • Ines R 22. März 2014, 17:22

    Sauber erwischt !!!!!!!!!!!
    glg Ines
  • Inken Hantz 21. März 2014, 16:06

    Sehr schön getroffen!
    LG; Inken
  • Ayubowan 20. März 2014, 19:23

    Eine gelungene Perspektive, bei der die Schärfe auf den Punkt sitzt, auch die Farben und Kontraste sind stark. Leider kann ich bei der Bestimmung nicht weiterhelfen.
    VG Ute
  • Greta Schnall 20. März 2014, 8:41

    Klasse Tiermakro - und der Hintergrund ist noch der Clou+++
  • bayerlein ute 20. März 2014, 8:09

    ein tolles makro.
    lg ute
  • Max Lehmann 19. März 2014, 17:44

    Sehr schöner Schmetterling, ev. Admiral Withe, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Hervorragender Schärfeverlauf.
    LG Max
  • H.D. G. 18. März 2014, 19:10

    Sehr schön der Bildaufbau mit der entgegengesetzten Diagonale der Blickrichtung.

    Gruß Dieter
  • Piet G. 18. März 2014, 7:34

    wunderbare Komposition ....LG. Piet
  • Beilano54 16. März 2014, 13:11

    Fantastische Schärfe und Licht, Freistellung, Schnitt, alles vom Feinsten. LG Günter
  • sonja22 16. März 2014, 12:57

    Tolles Bild und Schärfe ganz große Klasse
    lg. Sonja22
  • Christel Baude 15. März 2014, 11:27

    das ist ein wunderbarer Schmetterling in einer perjekten Position.
    einfach super
    Ich kann leider auch nicht helfen, aber warum nicht das Foto mal an das Schmetterlingshaus von Schloss Sayn schicken - die wissen es sicher
    übrigens - ich habe mich gefreut, dass Du bei mir reingeschaut hast und danke für den Kommentar und den Hinweis. Stimmt - als Bild für die Wand würde ich die Hlme vorn auch rausstempeln - aber so zeige ich nur die Natur
    LG Christel
  • JeannyL 14. März 2014, 6:50

    die Perspektive und Schärfe sind wunderbar.
    LG Jeanny
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. März 2014, 11:36

    Bei der Bestimmung kann ich nicht mitreden, aber bei der Aufnahme.
    Die Schärfe auf den Punkt und farblich eine Augenweide, Kompliment an dich.
    Grüsse
    Gerlinde
  • emen49 13. März 2014, 8:32

    Wunderbar aus dieser Perspektive abgelichtet. Der Schärfepunkt sitzt genau!
    VG Marianne
  • Natur RB 12. März 2014, 11:58

    Schön im knappen Schärfeverlauf toll die Schärfe auf den Kopf und auge.Schön gegen den Hintergrund freigestellt !!!!
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rest
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200