Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 8

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Admiral

In der Literatur las ich, dass er zu den Wanderfaltern gehört, die über die Alpen zu uns kommen. Die bei uns geborene Generation schafft den Rückweg meist nicht und erfriert. D60, 500 mm. 1/180 Sec.

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 4. Januar 2015, 20:29

    Ja so sieht er aus... ich habe mich da wohl gestern spät am Abend etwas vertan... ich lösche mal alles.. peinlich ... weil ich es doch wissen sollte.
    VG
    Anneli
  • Pacoli 21. April 2014, 21:06

    ... schon so alt und immer noch so schön! Das ist das schöne an unserem Hobby!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Medy L. 26. Juli 2003, 21:25

    Hi Joachim,
    erstklassige Aufnahme. Schöne Farben, super Schärfe.......gefällt mir.
    LG.......Medy
  • Joachim Kretschmer 8. Juli 2003, 8:31

    @ alle: Danke für Euere Anmerkung. Ich schaue bei Euch allen noch rein. Bitte Geduld.
    Die Aufnahme entstand bei gedämpftem Licht. Bei richtigem Sonnenschein wäre evtl. der Kontrast zu hoch gewesen. Viele Grüße, Joachim.
  • Monika Kirk 7. Juli 2003, 21:49

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Monika
  • Anke M. 7. Juli 2003, 21:42

    tolle Farben!!
    Schöner Kontrast zu dem Sommerflieder.und schöner grüner Hintergrund.
    Gruß Amelie
  • Elke Krone 7. Juli 2003, 21:39

    echt schön................
    auch die Blüte ,auf welcher er sich nieder ließ....
    interressante Info.....schade daß sie erfrieren müssen...
    LG
    Elke
  • Konrad Hölzl 7. Juli 2003, 21:28

    Wunderschönes Foto ! Vor allem toll mit der erkennbaren Struktur in den fast schwarzen Bereichen.

    lg Konrad