Zurück zur Liste
Admiral in Herbstaster

Admiral in Herbstaster

725 16

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Admiral in Herbstaster

Heute Morgen entdeckt

Kommentare 16

  • Fotofurz 2. Oktober 2012, 9:39

    Die Bilder sind allesamt gelungen, sehr schön gemacht.
    LG Ivonne
  • Marion Stevens 1. Oktober 2012, 20:28

    Er zeigt sich dir von allen Seiten. :-) Mit der rosafarbenen Aster hat er sich ein sehr ästhetisches Plätzchen gesucht und dabei hast du feine Aufnahmen von ihm gemacht.
    Marion
  • Reinhard L. 30. September 2012, 18:54

    Diese Herbstastern scheinen sie magisch anzuziehen. Bei uns sitzt manchmal ein ganzer Admiralsstab auf den Astern :-))). Feine Collage von dem schönen Falter.

    LG Reinhard
  • just a moment 30. September 2012, 16:33

    Einfach wunderbare Bilder in dieser bemerkenswerten Collage. Sehr schön in Schärfe und Farben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Werner R. Albert 30. September 2012, 14:03

    Eine wunderbare Schiebe-Collage.
    Den Admiral hast Du exzellent vorgestellt.
    lebe Grüße
    Werner
  • Karl Böttger 30. September 2012, 13:49

    Eine schöne Doku vom Admiral. Schmetterlinge sehe ich jetzt gar nicht mehr so häufig. Sehr schön.

    LG kgb51
  • Burkhard Wysekal 30. September 2012, 13:46

    In allen Lagen erwischt. Das schaut echt gut aus..:-).
    LG, Burkhard
  • Christel Kessler 30. September 2012, 13:18

    Top... das schaut genauso aus, wie bei mir im Garten. Daß die schönen Falter so spät kommen, ist erstaunlich. Doch jedes Jahr zur Blüte der Herbstaster geben sie alle nochmal ihr Bestes.

    lg christel
  • Margret Hentschel 30. September 2012, 12:50

    Ja , sie fliegen noch . Bei so schönem Wetter kann man das verstehen. Der Winter ist lange genug.
    Eine hübsche Collage .
    Liebe Grüße Margret
  • SHe waRs 30. September 2012, 12:47

    schön anzusehen -
    in herrlichen Farben !!!!
    glg Waltraud
  • Edi Ogris 30. September 2012, 12:23

    Wunderschöne Aufnahmen, tolle Collage
    LG Edi
  • ChrischiD 30. September 2012, 12:18

    Tolle Collage mit schönen scharfen Details.

    LG Christiane
  • Rm Fotografie 30. September 2012, 12:14

    oh...wie schön
    hier hast du wieder ganz tolle fotografien zu einer wunderschönen karte vereint....gefällt mir sehr

    liebe sonntagsgrüße sendet dir
    ruthmarie
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2012, 12:01

    wunderschöne Collage mit prima Einzelfotos
    LG K.-Heinz
  • Ulrike Leeb 30. September 2012, 11:59

    Klasse!!! :o)
    LG
    Ulrike