Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Admiral in der Oktobersonne (2)

Und noch ein Schmetterling;-) Am 10.10.2005 um 13:00 Uhr im Garten festgeahlten. 1/800s f/7.1 600mm (bei 35mm Film) (Ausschnitt 1270*1050) ISO 320

Admiral in der Oktobersonne
Admiral in der Oktobersonne
Horst Voigt

Kommentare 4

  • Dieter Craasmann 12. Dezember 2005, 21:39

    Ein strahlender Anblick, aber diese Zeit kommt ja wieder.
    Wenn es dauernd so schön wäre, würden wir uns nicht mehr so daran erfreuen, wie wir es jetzt an dieser wunderschönen Aufnahme tun.
    Gruß Dieter
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2005, 13:45

    tolle Aufnahme.... da wuenscht man sich doch gleich wieder den Sommer zurueck... :-)
    vg Ingrid
  • Aurora G. 11. Dezember 2005, 22:30

    Es scheint, dass ich nicht die einzige bin, die Farben Nostalgie hat! Das Bild ist sehr schön und gefällt mir! lg., a.
  • Conny Wermke 11. Dezember 2005, 22:16

    Was für Farben!
    Sieht noch so schön nach Sommer aus..

    LG Conny