Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Admiral in der Morgensonne

Admiral in der Morgensonne

307 9

Angela Raap


Free Mitglied, Hochdonn

Admiral in der Morgensonne

aufgenommen mit Ricoh RR30 im Makromodus

Kommentare 9

  • Der Holsteiner 22. August 2003, 14:12

    Tolle Schärfe und klasse Farben.
    Etwas mehr Platz wäre gut gewesen.

    Gruß
    Bernhard
  • IP Eyes 19. August 2003, 17:38

    bissel sehr eng beschnitten, ansonsten schön
    lg, Ina
  • Regina D-Tiedemann 17. August 2003, 20:38

    Schön!! Gruß Regina
  • Annette Rakowski 17. August 2003, 19:34

    Und welch schönes Exemplar Dir da vor die Kamera gekommen ist! Dei meisten sind ja schon "angefressen"!
    LG Annette
  • Angela Doerks 17. August 2003, 12:32

    Schön symmetrisch hast du diesen Schmetterling erwischt und durch die gute Schärfe sieht man die einzelnen Härchen des Körpers. Den Rahmen finde ich geschmackvoll, weil unaufdringlich und das Motiv betonend.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hartwig U. Marion Falk 17. August 2003, 12:25

    Hallo Angela,
    ich kann mich da Klaus und den anderen nur anschließen, der Schnitt ist für meinen Geschmack auch etwas zu eng gewählt.
    Aber ansonsten ein echt tolles Foto!

    LG Hartwig
  • Wolfgang Knorz 17. August 2003, 12:23

    Sehr schönes Exemplar mit tollen Farben, das aber etwas Platzangst haben dürfte.

    Gruß
    Wolfgang
  • René Weill 17. August 2003, 12:17

    Gute Schärfe und Ausrichtung. Nur schade, dass die linke Antenne abgeschnitten ist.
    LG René
  • Klaus W 17. August 2003, 12:16

    Hallo Angela,
    tolle Aufnahme, mit sehr schönen und klaren Farben, doch ich finde das du den Schnitt etwas zu eng gewält hast.

    Grüße Klaus
    Taubenschwänzchen in Action I
    Taubenschwänzchen in Action I
    Klaus W