Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

Admiral im April

Leider ist er schon ziemlich mitgenommen, ein Fühler fehlt und die Flügel sind auch schon etwas lädiert. Allen Fotofreunden noch ein schönes Wochenende!

Kommentare 18

  • Eifelpixel 10. April 2014, 10:13

    Eine sehr gute Nahaufnahme.
    Gute Schärfe und feine Farben,
    Schöne Grüße Joachim

  • martin.n. 6. April 2014, 21:53

    Ist halt schon ein abgeflogenes Modell vom Vorjahr.
    Interessanter Schärfeverlauf. Schöne Grüße von

    martin
  • Zwei Münchner 6. April 2014, 16:40

    Auf dem grünen Blättern kommen seine schönen Farben toll zur Geltung. Klasse erwischt. LG Moni
  • J.Kater 6. April 2014, 15:04

    Klasse aufgenommen und präsentiert!
  • Kally 6. April 2014, 12:28

    ich mass mal versuchen auch so einen Falter zu erwischen ????;-)
    sehr schön !
    lG
    kally
  • Sibille L. 6. April 2014, 11:44

    Eine gelungene Makroaufnahme von den hübschen Schmetterling.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Nobse B. 6. April 2014, 11:16

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Admiral.

    LG Norbert
  • Bernd Catman 6. April 2014, 8:37

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Jürgen aus Lev 6. April 2014, 7:28

    Wunderschön in Schärfe und Präsentation!!!!
    LG Jürgen
  • Ushie Farkas 6. April 2014, 0:46

    TOP MACRO! Grüße
  • Daniela Boehm 5. April 2014, 20:58

    Aber schön ist er immer noch ... LG Dani
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2014, 19:48

    Ich denke auch, dass es ihn letztes Jahr schon gab, sei es drum, eine Schönheit ist er trotzdem, aber auch klasse von euch ins Bild geholt.
    Wochenendgrüsse
    Gerlinde
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 5. April 2014, 19:29

    Er wird wohl schon bei uns überwintert haben und ist noch vom vorigen Jahr mitgenommen. Trotzdem eine Schönheit mit seinen leuchtenden Farben.
    LG Heike
  • Marion R. 5. April 2014, 19:18

    Klasse Nahaufnahme ! Schöne Farben und Schärfe !
    LG
    Marion
  • Hans - Peter Vicha 5. April 2014, 19:02

    Hallo , Doreen und Bernd ! Er macht sich aber noch gut auf dem tollen Foto . --- Danke gleichfalls . LG von Hans .
  • Anier S. 5. April 2014, 18:00

    Sehr gut abgelichtet, beste Schärfe und Farben.
    LG Reina
  • W.Kuntermann 5. April 2014, 16:30

    Eine schöne Nahaufnahme.
    LG Wolfgang
  • NaturDahlhausen 5. April 2014, 16:23

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 176.0 mm
ISO 160