Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Fluck


Free Mitglied, Münchberg

Admiral beim Sonnenbad

Knickspiegel

Noch einer



Gruß Erich

Kommentare 4

  • Micha Luhn 6. September 2007, 22:46

    Knackig und keine ausgefressenen Lichter.
    Das könnte keine Anaglyphe der Welt zeigen ;-)
    Der andere Admiral gefällt mir eigentlich noch besser.

    LG Micha
  • Erich Fluck 2. September 2007, 10:28

    Ja, durch die Sonneneinstrahlung kommen die Farben sehr gut raus. Es waren ca. 10 solcher Schmetterlinge die sich in der Abendsonne wärmten.

    Gruß Erich
  • Tiefenrausch 31. August 2007, 15:26

    Was mir hier auffällt ist das grünliche Schimmern des Thorax - da scheint die Kamera wirklich das bessere Auge zu sein (In Stereo sowieso) - in Natura konnte ich das noch nicht beobachten.
    Der Admiral gefällt mir fast noch besser.

    Servus vom Werner
  • Josef Schmitt 31. August 2007, 8:34

    Durch den farblichen Unterschied zwischen Motiv und Hintergrund kommt die 3D-Wirkung sehr schnell zustande.
    Hübsch gemacht.
    LG Josef