Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Admiral beim Sonnen

Aufnahme vom 21.9.2013
Sie sind noch da!! Es sind vier völlig unversehrte Admirale um einen Birnenbaum herumgeflogen. Diese Gelegenheit mußte ich natürlich ausnützen.

Kommentare 8

  • Ernst Plüss 27. September 2013, 12:45

    Herrlich wie das Orange aus dem Bild heraus leuchtet...
    Eine sehr schöne Aufnahme ist Die hier gelungen.
    LG Ernst
  • Gerhard Haaken 23. September 2013, 19:11

    den Admiral sehe ich zur Zeit recht häufig ! Ein Top Makro, feine Farben und Schärfe.

    LG Gerhard
  • Wolfgang-W 22. September 2013, 19:58

    Hallo Daniela, den hast du gut erwischt!
    VG Wolfgang
  • ekeha 22. September 2013, 9:39

    schönes Exemplar!

    bei mir im Garten waren tagelang viele Admiralfalter am Kompost, wo ich die Schalen von Obst hinschütte - hab das im Video festgehalten:

    http://www.flickr.com/photos/ekeha/9669069051/

    LG Erika
  • smokeybaer 22. September 2013, 9:09

    +++Klasse+++
    Gruss smokeybaer
  • Beate Und Edmund Salomon 22. September 2013, 9:08

    Ein richtiges Prachtexemplar ist das und ausgezeichnet hast du ihn bzw. "sie" fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • martin.n. 22. September 2013, 9:04

    Herrlich ist der Lichtfleck und die Schärfe genau auf dem Kopf. Sehr schön.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Juan 22. September 2013, 8:52

    sehr schön hat du ihn erwischt.
    LG. Juan.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100