Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Admiral auf der Aster

Admiral auf der Aster

239 9

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Admiral auf der Aster

nochmal eine andere Perspektive

Nochmal die Sonne genießen
Nochmal die Sonne genießen
Andrea Potratz

Kommentare 9

  • Tina Maruhn 4. Oktober 2012, 20:26

    Total schöne Perspektive, von vorne kann man sie selten bewundern! Man meint, er startet sogleich, direkt auf die Kamera zu! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Lg, Tina
  • Waltii 4. Oktober 2012, 18:18

    tolle frontalaufnahme von dir
    mit den butterfliegen(butterfly) habe ich kein glück
    lg
    walter
  • Nicole Kalweit 4. Oktober 2012, 7:22

    Ja, ein klasse Foto vom Admiral, sehr schön detailreich!
    lg Nicole
  • Starcad 3. Oktober 2012, 23:49

    Tolles Makro, die Schärfe kommt hier optimal. Und das Motiv ist aus der Perspektive ohnehin eine Augenweite!!!!!
    LG Marc.
  • Silkepixel 3. Oktober 2012, 17:59

    Schön wie er von der Sonne durchflutet wird,
    ein klasse Perspektive ist das.

    LG Silke
  • inkä 3. Oktober 2012, 17:27

    Erstaunlich das er sich diese frontale Aufnahme hat gefallen lassen! Das will und will mir nicht gelingen,
    nicht mal wenn ich von der Seite drauf halte! Aber in Steinhude waren wir in der Schmetterlingsfarm und da sind mir nun nach fast zwei Jahren Mühe endlich Schmetterlingsaufnahmen gelungen!!!! Zeige bald mal ein paar. Die sind dort frei herumgeflogen und saßen teilweise auf Apfelsinenscheiben und Blüten und haben in aller Ruhe genascht und sich überhaupt nicht um uns gekümmert. Das war herrlich! Endlich mal Flattermänner die still sitzen!
    lg inkä
    Abendessen
    Abendessen
    inkä
  • Sigrid E 3. Oktober 2012, 14:08

    Sehr schön diese frontale Perspektive, auch hier wieder tolles Licht!
    LG
    Sigrid
  • EdelS 3. Oktober 2012, 11:46

    Sehr schön hast Du ihn frontal erwisch! In Hamburg habe ich in letzter Zeit keinen Falter mehr gefunden! Ein herrliches Foto! Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2012, 11:35

    Den Admiral kann man wirklich noch recht häufig antreffen !
    Sehr schön
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Makro Schmetterling
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100 mm
ISO 200