Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Adliger bei der Arbeit

Adliger bei der Arbeit

337 11

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Adliger bei der Arbeit

Peter de Sausmarez, Angehöriger einer der ältesten und vornehmsten Dynastien von Guernsey führte persönlich durch sein Herrenhaus "Sausmarez Manor". Mit Schnittwunden von der Rasur im Gesicht und einer etwas schmuddeligen Jacke - nicht nur mit legerem Äußeren - erzählte er höchst amüsant über die Geschichte seiner Familie. Da es auf Guernsey keinen Cent für die Erhaltung historischer Gebäude gibt, verdient er das nötige Geld unter anderem mit dem Verkauf von Kunst, die in seinem riesigen Park ausgestellt wird.

Kommentare 11