Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Adlershofer Busen

DIE KUGELLABORE
Die seit 1999 denkmalgeschützten Kugellabore an der Rudower Chaussee wurden 1959 vom Zentralinstitut für physikalische Chemie der Akadmie der Wissenschaften für die Duchführung von Messungen auf dem Gebiet der Thermodynamik errichtet. Sie sind heute eines der Wahrzeichen von Adlershof.

Quelle: www.adlershof.de

Kommentare 17

  • Bernd Groftschik 19. August 2008, 14:55

    Stark
  • asgy-photography 10. August 2008, 22:10

    Klasse,

    das Metall kommt gut rüber, die Stimmung ist ausgezeichnet

    Andreas
  • Robert H. (digital) 10. August 2008, 11:36

    Sieht schön futuristisch aus - vor allem durch das IR.
    Oder post-nuklear ;-)
    Auf jeden Fall eindrucksvoll.
    VG
  • Christiane B 10. August 2008, 9:03

    Ich würde sagen 105 FF ;-))
    Ich schreib jetzt nicht mehr das es sp..... wirkt :-)
    Aber stark find ich es auch !
    LG Chrissy
  • RA.M.style 10. August 2008, 2:06

    Tolles Motiv, wirkt klasse in IR!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet
  • die Silvie 10. August 2008, 0:01

    Interessantes Objekt, passend präsentiert.

    LG
    Silvia
  • Miro M 9. August 2008, 23:03

    Sehr ansprechend,
    gefällt mir...
    ...alles andere wurde bereits gesagt
  • Klaus Kieslich 9. August 2008, 23:01

    Wow...ein hochinteressantes Motiv super ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Knips-Maniac 9. August 2008, 21:43

    Der halbnackige Baum macht das Bild irgentwie interessanter. Hat was!
    Alles andere......wie immer......Klasse!

    LG Alexandra
  • Rudi L. 9. August 2008, 21:35

    ja, die dinger kenne ich noch von früher
    ich wußte es, das sie irgend wann mal etwas ganz besonderes darstellen werden. :-)
    super aufnahme wieder von dir
    vg rudi
  • SurfingBoris 9. August 2008, 21:28

    Okey, es ist Spacig "lol" ;-))
  • SurfingBoris 9. August 2008, 21:27

    Abgesehen von dem IRren Motiv, ist es auch eins meiner Fav´s von dir.
    Zumindest jetzt gerade bin ich hell auf begeistert, ja ja kann ja jeder schreiben ich weiß....

    ...Objektiv ist die Bea. richtig gut und für mein Auge ist das Motiv genau das was man erwartet bei IR plus das Quentchen Architektonische Neuheit die man eben nicht erwartet!!!!!!!!!!!!

    Beste Grüße
    Boris
  • Jopi 9. August 2008, 21:15

    Aha
    __________________________!!!!!!!
  • hzlgrmpf 9. August 2008, 20:14



    jutjut!

    thermodynamik .. soso ...

    nur was für kluge leute! ;)

    ***

  • Marion Wolf 9. August 2008, 20:13

    Auch wenn's 'ne Wiederholung ist - sieht echt interessant aus. Aber was ist denn mit dem Baum da rechts passiert? Der sieht so kahl aus.
    LG Marion