Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Adlerrochen

Gefleckte Adlerrochen, El Quadim Bay, Ägypten
Dieses Paar habe ich vor ein paar Jahren aufgenommen. Letztes Jahr waren die Adlerrochen wesentlich scheuer. Bin gespannt wie es dieses Jahr sein wird.

Meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 5

  • U. Schimmelpfennig 8. Oktober 2013, 19:51

    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Armin Trutnau 1. Oktober 2013, 21:02

    Da bekomme ich Lust auf den nächsten Tauchgang, die hast Du gut eingefangen. Das Bild hat aber einen kleinen "Magentastich" Den entfernst Du in PS mit selektiver Farbkorrektur - Blautöne - weniger Magenta.
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 30. September 2013, 15:25

    Immer wieder ein Herzschlagerlebnis. Bei diesen fotogenen Rücken darf man dann auch ruhig mal von oben... ;-) LG
    Reinhard
  • Thomas Stauffer 30. September 2013, 12:52

    Sehr schöner Bildaufbau (Diagnonale) und Farbwiedergabe.
  • Roland Sax 30. September 2013, 0:30

    schön die beiden eingefangen, das Licht auf den Rochen find ich iinteressant. Bei diesen Flinken muss man schnell handeln und hoffen, dass man nahe genug ran kommt. hier sehr schön gelungen..
    lg roli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sharks and Rays
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100