Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Adlerrochen

Galapagos

Kommentare 4

  • markus bierschenk 16. November 2007, 22:08

    @Adrian: leider habe ich keine Hammerhaie gesehen. Die kommen mehr bei den Inseln Darwin und Wolf vor und werden meist nur von reinen Tauchbooten angesteuert (und sind sehr teuer). Trotzdem viele, viele Adlerrochen, Schildkröten, Seelöwen und Weißspitzenriffhaie. War ein tolles Erlebnis.
    Grüße Markus
  • Markus Grüneis 16. November 2007, 17:54

    Was für ein Augenblick.
    Leider noch nie gesehen.
    Gruß Markus
  • Adrian Schöne 16. November 2007, 8:48

    Hi,

    mit Sicherheit war es ein toller Trip. Kommen auch noch ein paar Hammerhai Fotos?
  • H.-Joachim Lingelbach 15. November 2007, 23:35

    da müsste man auch mal hin
    LG, Achim