Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Adlerporträt

....habe ihn gestern mal wieder besucht, den Weißkopfseeadler auf der Adlerwarte in Berlebeck.
Diesmal wurde er jedoch etwas künstlerisch bearbeitet.
Wie gefällt euch das?

und das war vor 2 Monaten:

Weißkopfseeadler
Weißkopfseeadler
Angies Fotowelt


Einen schönen Tag
wünscht Angie

Kommentare 23

  • n o r B Ä R t 10. September 2009, 11:24

    Sehr intensiv der Blick, interessant die Bearbeitung und gut der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Horst Huck 5. September 2009, 22:37

    Der stechende Blick kommt durch die BEA
    sehr, sehr gut heraus.
    Schöne Idee und die Umsetzung
    gefällt.
    Gruß Horst
  • guvo4 5. September 2009, 15:22

    Der Blick ist fantastisch, deine BEA wird dem stolzen Flieger sehr gerecht.
    VG Volker
  • makromarko 3. September 2009, 22:54

    die gesichtszüge ....ohhaua....ha.
    dem möchte ich nicht zu nahe kommen.

    gruss marko
  • jmauerer 3. September 2009, 20:33

    Hi Angie,
    die alte Version find ich besser. Beim neuen kann ich mich nicht entscheiden wo ich hin sehen soll.... und der scharfe Blick geht verloren...
    LG Hannes
  • Uschi Pechloff 2. September 2009, 22:46

    Mir gefällt es sehhhhhhhhhhhhhhhr!! VG Uschi
  • jimmyshadow 2. September 2009, 22:43

    Starke Bea,Hammer Schnitt,
    gefällt mir Angie.
    glg jimmy
  • JOGA 2. September 2009, 19:19

    ich bin mehr für Natur ;-)
  • Andreas Vöge 2. September 2009, 19:09

    Ein kunstvolles Portrait!
    Gruss Andreas
  • Maier Ute 2. September 2009, 15:35

    ..ist der von der GEZ ?
    Sieht klasse aus.....
    LG Ute M
  • flashlens 2. September 2009, 11:57

    Liebe Angie,
    diese Frage ist völlig überflüssig :-)))

    SEHR GUT gefällt mir das!!

    LG
    Jürgen
  • Jens Wessel 2. September 2009, 11:06

    Richtig gut.

    LG Jens
  • Arin 2. September 2009, 10:19

    Also ich find die Bea auch super passend, selbst die Unschaerfe auf den Augen laesst den Schnabel eher noch schaerfer erscheinen. Ich wuerd lediglich den ganzen Kopf ein wenig runtersetzen im Bild, mir klebt er ein wenig weit oben. Ansonsten klasse!!!
    Annett ;)
  • Matt B. 2. September 2009, 10:10

    Ganz stark!! auch die Bea...

    VG
    Matthias
    Niemand....
    Niemand....
    Matt B.
  • Gabi M. 2. September 2009, 10:01

    Schnitt und den herausragenden Schnabel finde ich pers. klasse..evtl. einen Tick, eine ganz kleinen Tick mehr Schärfe auf die Augen...ansonsten kommt diese "weiche" Sache gut rüber!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten