Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ adlerfutter ++

jaja... ich weiß, es ist makaber...
aber auch Alltag in jedem Tierpark...

relaod von:

Kommentare 5

  • Sabine Rheinland 24. Mai 2008, 10:12

    Hart aber wahr ... gabs ja auch für die Luchse ... muss ich mal in meinen alten Bildern kramen.

    Bussi
    Bine
  • DehJott 20. Mai 2008, 22:21

    ...

    was ähnliches und es passt doch auch gut zu deinem pic, oder?


    lg
    Jens
    _____________________
  • DehJott 20. Mai 2008, 22:19


    sehr gut gesehen und bearbeitet. Warte ich hab da noch...
  • Karolina Gasteiger 20. Mai 2008, 14:42

    nicht nur in jedem tierpark alltag. die männlichen küken bei legehennen werden sowieso umgebracht, weil die legerassen so überzüchtet sind, dass man die männchen nicht sinnvoll mästen kann. das sie dann als tierfutter enden ist wohl eher sinnvoll, als sie einfach nur als müll zu entsorgen.
    so gefällt mir die aufnahme übrigens um vieles besser!
    so wirkts einfach markanter!
    lg karo
  • Gabi Reiter 20. Mai 2008, 12:36

    Schon makaber, aber auch klasse Wirkung. Mit der Farbe gefällts mir besser!
    Liebe Grüße Gabi