Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 9

Gerhard W. Albicker


Free Mitglied, Ühlingen-Birkendorf

Kommentare 9

  • Frank Seifert 12. Februar 2014, 21:30

    Ein Witz diese Montage...
    Vg Frank
  • Lutz Wilke 21. Januar 2014, 16:48

    Ich finde die Komposition sehr ansprechend.
    So könnte es gewesen sein.
    Gruß Lutz
  • stphn0ttw 21. Januar 2014, 6:05

    Echt erschreckend, dass es hier Leute zu geben scheint, die denken, das Bild sei echt...ich würde sagen Elisabeth sollte sich noch mal hinsetzen und mit den Basics der Fotografie anfangen...
    Es ist dank guter Photoshopkenntnisse ganz gut gelungen...aber doch trotzdem offensichtlich!!!
  • malalu 20. Januar 2014, 18:42

    Super Moment. Aber: montiert oder echt? Gruß Martin
  • Elisabeth Jahn 18. Januar 2014, 19:04

    Hammer !!!!!!!!!!!
    LF Elisabetrh
  • stphn0ttw 18. Januar 2014, 17:25

    Nett zusammengesetzt...auch wenn das Licht auf dem Vogel so gar nicht zum Hintergrund passt...aber trotzdem nett^^
  • Gerhard W. Albicker 18. Januar 2014, 15:12

    Morgenstimmungen von Edvard Grieg wäre perfekt!!
  • Christian Dolle 18. Januar 2014, 15:02

    Zu dem Bild muss eigentlich Musik laufen. Entweder Richard Wagner oder irgendwas aus Hollywood. Wirkt jedenfalls bombastisch und gefällt mir echt gut.
  • ReimerD 18. Januar 2014, 15:01

    Stark! Gruß, Reimer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100