Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan P aus E


Free Mitglied, Essen-Werden

Adlerbussard [Buteo rufinus]

gesehen in der Falknerei Schmidt, Schloß Gymnich
(http://www.falknerei-schloss-gymnich.de)

Kommentare 5

  • Thomas Heyn 26. September 2005, 15:34

    Hallo Stefan, sag bloß Du warst bei mir im Heimatort, ohne mir bescheid zu geben. Hoffe Du weißt wer ich bin, vom letzten Sonntag beim Usertreffen in der Wahner Heide. Die Aufnahme ist spitze, besonders die Schärfe und der Detailreichtum.
    LG Thomas
  • Sky Fa 23. September 2005, 20:32

    Excellentes Portrait. Klasse Farben und Schaerfe.
    VG Sky
  • Pleff Albrink 23. September 2005, 18:54

    Wieder ein absolut starkes Porträt !! Schärfe und Farben sind top. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Pleff
  • Pascal Reiß 23. September 2005, 17:38

    Super bild ! echt super eingefangen! Hat er denn schon gefressen oder hatte er noch hunger?? ;)
    lg Pascal
  • Gudrun Hunger 23. September 2005, 17:17

    Hallo Stefan
    Das ist aber ein schönes Portrait, hast Du sehr gut festgehalten, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun