Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Adlerauge

Adonis von der dramatischen Seite...er kann es einfach, da muss ich nur noch da sein und abdrücken ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:20

    Zeichnung im rechten Kopfbereich sehe ich... die ist klasse aber geht es noch, den rechten Halsbereich aufzuhellen und einen Hauch Federzeichnung zu bringen?
    VLG... Nicole
  • dieterundmarion 15. Januar 2012, 8:33

    Klasse Wirkung, fantastisch die hälftige Lichteinstrahlung :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 16:20

    Sehr interessante Bildwirkung durch den seitlichen Lichteinfall. Wenn er sich so darstellt, ist es gut wenn eine Annette dann mit ihrer Kamera zur Stelle ist und nur noch rechtzeitig abdrückt ;-))))
    LG
    Sigrid