Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Adlerauge

Canon G1 - Telekonverter 153mm -1/350 - 5.6 - Blendenautomatik -
Amerikanischer Weißkopfseeadler im Wildpark Poing bei München.
Der Vogel war glücklicherweise zu faul um zu fliegen, da
is´ er zu Fuß an mir vorbeigetapst.

Kommentare 5

  • Tom Waldreich 4. August 2001, 0:24

    Ja, ein schönes Adlerportrait und ein scharfes Adlerauge
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Juni 2001, 21:37

    Ein gelungenes Seeadlerportrait! Gruß Hawi
  • Stefan Garbe 27. Juni 2001, 16:49

    schönes Adlerportrait - gefällt mir
  • Ralph Träumer 27. Juni 2001, 10:16

    Ja das mit dem Gegenlicht ist schade, aber erklär mal nem Adler, daß er sich ins Licht drehen soll :-)
    Auf jeden Fall ist das Bild gestochen scharf und der Bildausschnitte gefällt mir auch.
    Gruß Ralph
  • Raimund Gorzala 27. Juni 2001, 9:38

    Super Bildausschnitt und Schärfe. Leider hast Du den Adler etwas im Gegenlicht erwischt, so dass der größte Teil vom Kopf und vor allem das Auge stark im Schatten liegt. Mit Aufhellblitz wäre es sicherlich perfekt geworden.
    Gruß... Raimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz