Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Xhariq


Free Mitglied, Kirchhain

Kommentare 3

  • Akamay am Fluss 20. Oktober 2012, 23:36

    Schließe mich den Worten von Bea an.
    Das Gefieder ist wirklich zu blass. Gerade seine
    kräftigen Farben im Gefieder machen ihn u.a. auch so sehenswert und beliebt.Bin auf die zweite Version gespannt.
    LG Akamay
  • Xhariq 13. Oktober 2012, 0:24

    Hey danke für deine Anmerkung Beate, habe den Tip beherzigt und werde es die Tage neu hochladen.
  • Beate1982 7. September 2012, 7:11

    Das ist ein Harris-Hawk, auch Wüstenbussard genannt.

    Der Schnitt gefällt mir nicht so besonders.
    Ich hätte im oberen Bereich noch etwas vom Hintergrund weggeschnitten.
    Die Freistellung ist aber super! Sehr feines Bokeh.
    Das Auge könnte noch ein klein wenig schärfer sein.
    Das Gefieder wirkt auch etwas blass (kann aber an meinem Bildschirm liegen). Ich würde hier den Kontrast in der Bildbearbeitung noch ein klein wenig erhöhen.

    LG
    Bea

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600