Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Tomov


Basic Mitglied, Neuss

Adler

Der Adler beim Euregio Cup 2011 in Kalkar.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 29. Dezember 2012, 16:48

    ...aber die Dynamik im Foto ist grandios..vermittelt es echt gut!;-))
    wenns Schild n Teil vom Traktor ist, dann muss es natürlich mit aufs Foto...vollkommen richtig....hab ich nicht gewußt, bzw drauf geachtet..;-)
    tino
  • Tommy Tomov 29. Dezember 2012, 16:19

    Danke fürs Kommentar, Deine Fotos können sich auch sehen lassen. Pulling ist heftig, da hast Du recht, da fühlt man mehr, als man hört, das passt auf kein Foto :-)

    P.S. Das Schid bleibt - ist ein unverzichtbares Teil vom Bremsschlitten (dient als "Zielscheibe" für die Messung der Pull-Weite).
  • T. Schiffers 29. Dezember 2012, 16:03

    immer heftig diese Art v Motorsprot und klasse anzusehn!;-)Tino

    PS:...ich hätte allerdings zumindest noch das rot-weiße Schild weggeschnitten...