Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 2

RalfSTD


Free Mitglied

Kommentare 2

  • RalfSTD 12. April 2012, 10:12

    Hallo vitagraf...

    danke jetzt bin ich stolz den ich habe meine Pentax K7 erst seit Ostern und hatte vorher noch keine DSLR Kamera.

    Zum Glück saß der Adler auf einer Stange im freien da konnte man gut Fotogrfieren der abstand war ca. 4 Meter.

    Ich glaube aber das ich mir noch ein paar gute Objektive zulegen muß denn ich weiß nicht ob die die ich habe gut sind.

    LG
    Ralf
  • vitagraf 11. April 2012, 23:49

    Einen stolzen Raubvogel hast Du da in bester Nähe und guter Schärfe abgelichtet. Bravo!

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200