Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deafkitten


Free Mitglied

Adler

Zoo in Heidelberg

Kommentare 52

  • Jürgen Bürgin 8. Januar 2010, 14:53

    Oooberklasse!
  • Ayhan Demircioglu 1. September 2008, 18:28

    wunderschön
  • Deaf-Robin 20. April 2007, 15:54

    @Axel Stein: Hmmm, was du da sagt: " Deaf-Robin = deafkitten, was soll denn dieser armselige Mist?

    Also ich fands schon beleidigend, das du uns als armseligen mist schreibst, naja hättest du mal im Google geschaut was das bedeutet, bevor du hier reinschreibst.

    Und ich bin hier reingekommen, weil ich wegen dir kommentieren wollte und meine eigene Meinung sagen wollte, und nichts wegen meiner Freundin also das Persönliche, nur weil ich für meine Freundin mache, das dann Foto gut sein soll, wäre totaler blödsinn.

    Und meine Foto werde ich auch mal später einfügen, solange bis ich ein Fotocamera gekauft habe.

    Und ich habe kein bock hier gross zu Diskutieren und zu streiten. Ich will hier im FC, Spass haben.

    Mfg deafrobin
  • Axel Stein 20. April 2007, 13:09

    Okay, Danke für die "Deaf"-Aufklärung,
    weider was gelernt :-)
  • deafkitten 20. April 2007, 12:31

    @Axel Stein: Vielen lieben Dank für deine Tipp wegen Maschendraht-Zoo aufnahmen. Ich werde es mal probieren, ob es bei mir funktioniert ist. Wenn es klappt, dann werde ich das Foto hier mal einfügen.

    "Deaf", das ist englische Wort auf Deutsch "Gehörlos". Also robin und ich sind Hörgeschädigt!
  • Axel Stein 19. April 2007, 23:10

    @Deaf-Robin, der Du Dich scheinbar erst heute extra angemeldet hast, ohne bisher eigene Bilder gezeigt zu haben, ohne bisher sonstwie in der FC in Erscheinung getreten zu sein: In der Galerie oder dem Voting Center geht es nicht darum, ob jemand / ein Anfäner ein für sich -- seinem persönlichen Erfahrungshorizont entsprechend -- ein tolles Bild zeigt, sondern ob ein Bild exemplarisch gut (für einen Bereich) ist. Das absolute Mass sollte zählen, nicht das Persönliche.

    Ach ja, wieso glaube ich nur, das Deaf-Robin = deafkitten ist? Was soll denn dieser armselige Mist?
  • Deaf-Robin 19. April 2007, 17:38

    Ich bin absolut für PRO, weil

    Die ist Anfängerin beim Fotografieren.
    Den dieses Foto ist für Anfänger/innen schon mal ganz gut gelungen ,)

    Den Axel Stein muss ich schon Recht geben, was man da machen muss, aber wie gesagt den ÜBUNG MACHT DEN MEISTER/IN ;) , und trotzdem bin ich für dieses Bild PRO ;)

    Ich muss sagen, ich finde manche Contra echt fies, für eine Anängerin.

    BigKiss Robin

  • Jens Oschmann 18. April 2007, 15:17

    Klares PRO! Gruss und viel Spass - Jens Oschmann.
  • Axel T. 18. April 2007, 15:17

    Allen Contra-Gebern zum Trotz.
    Finde es ist ein sehr gut gelungenes Porträt, deshalb ein Pro von mir.
    Auch falls das Foto nicht in die Galerie kommt. Mach weiter so.

    LG Axel
  • Dr. Knoppers 18. April 2007, 15:17

    -
  • Die Jallo 18. April 2007, 15:17

    ah nee..
    sorry
    contra
  • Christap 18. April 2007, 15:17

    -
  • Mike Wörner 18. April 2007, 15:17

    contra
  • Macky 18. April 2007, 15:17

    -
  • Denny Jander 18. April 2007, 15:17

    -