Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Claudi-66


Free Mitglied, Leipzig

Adler

Ein Streifzug über den Bahnhof am Sonntag Nachmittag,da hab ich sie Aufgenommen

Kommentare 3

  • keims-ukas 11. September 2014, 9:41

    Hier hat Dein Mann ein biss´l was wie Recht.
    Auch ich hätte hier einen größeren Bildausschnitt gewählt, ohne Angst Fahrgäste mit auf die Aufnahme zu bekommen. Belebung und Dynamik gehört zu Bahnhofsaufnahmen.
    Eine schöne Lok, Du hast da ja mit Leipzig alle Möglichkeiten, Neid kommt auf :-)
    Freue mich schon auf weitere Bilder von der Bahn, ich habe da in Jena nicht so viele Möglichkeiten.
    LG nach Leipzig, Uwe!
  • Dieter Jüngling 10. September 2014, 18:55

    Wir haben alle mal angefangen.
    Und später wurden die Bilder immer besser.
    Das wird auch bei dir so sein.
    Andreas hilft dir ganz bestimmt.
    Gruß D. J.
  • BR 45 10. September 2014, 15:43

    Für alle die den Leipziger Hbf. hier nicht erkennen sei es nochmals von mir hinzugefügt, vmtl.Gleis 8 oder 9.
    Dem Foto hätte ein wenig mehr den Blick in die Tiefe
    Interconnex
    Interconnex
    BR 45
    und nicht so nah bestimmt geholfen, egal ob da Leute auf`s Bild kommen denn die gehören auf einem Bahnhof dazu und beleben das Bild.
    Die Adler aus Mannheim ...
    Die Adler aus Mannheim ...
    BR 45
    Die Adler bei Nacht
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 400