Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

ADIOS!!!

Oder war es eine freundlich zugedachte "Winketatze" von Ronja in unsere Richtung?

Die Süße war heute sehr gut aufgelegt! Rollig und dementsprechend verschmust...zumindest am Zaun mit Alex!

Nachdem sie noch eine kleine Putzpause eingelegt hatte war sie dann wohl auch müde!

Foto enstand am 03.02.2011 im Widpark Nindorf!

Kommentare 9

  • August Lange 16. Februar 2011, 17:01

    Hallo Mädels,
    geglückter Schnapp.
    Das Kätzchen sieht possierlich aus.
    Ich hatte auch mal so Einen im Dortmunder Zoo vor mir.
    Auf Distanz verstanden wir uns ganz gut.
    Als ich mich verabschieden wollte und ihm die Hand entgegenstreckte, guckte er so:
    ..so redet Vati mit mir, wenn ich in Mathe ne 5 habe...
    ..so redet Vati mit mir, wenn ich in Mathe ne 5 habe...
    August Lange

    Ich zog es vor, ohne Körperkontakt das Terrain zu verlassen. (grins, grins)
    lg August
  • Evamago 5. Februar 2011, 21:38

    Hier scheint sich jemand richtig "pudelwohl" zu fühlen.
    LG
    Evamago
  • Kerstin Jennrich 4. Februar 2011, 19:28

    ein süße schmuusekatze
    lg kerstin
  • Gust L. 4. Februar 2011, 18:54

    Schöne Szene, reizendes und witziges Foto. irgendiwe möchte man ihn am Bauch kraulen - wäre aber wahrscheinlich keine so gute Idee. Herzlich, gust
  • Mirelle66 4. Februar 2011, 9:12

    Sie sieht wirklich sehr kuschelbedürftug aus.
    Habt Ihr toll erwischt.
    LG Andrea
  • i-mag-ination 4. Februar 2011, 8:55

    Das hätte ich aber gar nicht als Adios, sondern als "Spiel mit mir" aufgenommen und hätte mich quietschend auf ihn gestürzt (((-:: Mit üüüüblen Konsequenzen....! - Was für ein richtig schönes Foto!
    LG
    mag
  • Uwe Einig 4. Februar 2011, 4:47

    Da hat sich der Tiger ja schön ins Zeug gelegt! Gelungener Schnappschuss!
  • boerre27 3. Februar 2011, 21:14

    Winkekatze und rollig-verschmust, wie auch immer, sehr gut fotografiert ! Sie hat Euch bestimmt wiedererkannt und wollte Euch damit zeigen "hallo Nadine, hallo Irene, ich freu mich auf Euch. Kommt Ihr nachher mal zu mir ?"

    Liebe Grüße - boerre27
  • EdelS 3. Februar 2011, 21:10

    Scheint sich ja richtig wohl zu fühlen. Gefällt mir! Liebe Grüße Edel