Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


World Mitglied, Berlin

Adios Gomera - hasta la proxima !

Euch allen eine gute Woche!

Kommentare 16

  • Röhrig Peter 3. November 2013, 20:10

    da sind sie wieder zu sehen, die einzigartigen Blautöne La Gomeras, voller Sehnsucht ist der Blick zurück und die Erinnerungen begleiten uns bei der Heimreise, ein mir vertrauter Blick, schöne Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Hans Georg Gemünden 2. November 2013, 15:25

    Da hast Du Recht!

    Aber jetzt kann ich meine Kinder und Enkelkinder besuchen und das ist NOCH schöner!
  • Klaus Zeddel 2. November 2013, 14:55

    Bei diesem Blick über das blaue Meer bis zu den weißen Häusern dürfte der Abschied Dir wohl schwer gefallen sein. Trotzdem, Willkommen wieder in der Heimat.
    LG Klaus
  • DietmarsBildPC 2. November 2013, 12:20

    Wunderschöne Bild- und Farbgestaltung, wir sind noch im Dunklen abgereist, hatten dafür einen fast spektakulären Sonnenaufgang in Los Christianos.
    LG Dietmar
  • apanachii 31. Oktober 2013, 14:34

    Bis zu nächsten Mal :)

    glg.di.
  • Ronny Matthes 29. Oktober 2013, 10:11

    Das Blau ist wirklich beeindruckend. Auch der Bildaufbau mit der diagonal nach hinten verlaufenden Gischt gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag. Es hat mit einem weiteren Sternchen geklappt.
    L.G. und auch Dir eine schöne Woche.
    Ronny
  • Johannes Berrar 29. Oktober 2013, 6:41

    "Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer".
    (Michel de Montaigne)

    Das kalte Blau wird also schwinden und beim nächsten Mal wird alles beim Alten sein.
    Liebe Grüße
    Hannes
  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 19:56


    Bei diesen Farben und dem herrlichen Blick fällt der Abschied sicher schwer und nur die Aussicht auf Wiederkehr tröstet in diesem Moment... ;-))

    LG! a

  • Maud Morell 28. Oktober 2013, 17:52

    Sehr schwungvoll deine Bildgestaltung und die schönen Blautöne, toll.
    LG von Maud
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 17:49

    Dir auch eine schöne Woche. Schönes Foto !
  • monteverde 28. Oktober 2013, 13:04

    An diesen emotionalen Moment erinnere ich mich auch sehr gut. Ich hoffe darauf, nächstes Jahr auch mal wieder in die andere Richtung zu fahren...
    Ich würde es Kanarenblau nennen.
    LG Jörg
  • Hans Georg Gemünden 28. Oktober 2013, 12:27

    Ja - das Bau sieht unverschämt gut aus - das fand ich auch als ich das Bild später nochmals anschaute.

    Ist das nun bayerisches oder preussisches Blau - oder einfach nur Urlaubs-Blau?
  • Markus 4 28. Oktober 2013, 9:45

    ein schönes sattes Blau
    Habedieehre
    Markus
  • Hans Georg Gemünden 28. Oktober 2013, 9:35

    Erholung war prima - bin mit neuen Kräften an der Arbeit
    Jörg
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 9:14

    ein sehr schöner letzter Blick, und hoffentlich gut erholt!
    LG Sylvia
  • Paolo Ceccarelli 28. Oktober 2013, 9:11

    Gefällt mir sehr! Kompliment für diese Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gomera
Klicks 638
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100