Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 25

Adios Amigos,

bald geht es Richtung Süden

Kommentare 25

  • Charly Charity 10. Juli 2016, 22:25

    Ein herrlicher schnappschuß! Sehr, sehr schön!*****
    lg Dagmar
  • dreamcat 1. Dezember 2014, 11:18

    Wunderschöne Aufnahme und Abschied bis zum nächsten Jahr!
    Wunderschön von Dir beobachtet und im Bild festgehalten!
    LG Gisela

    PS. danke Heinz für deine tröstende Worte!!!!!!!!!!!!
  • Doris Hellwig 68 25. August 2013, 0:00

    das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • Ulrich Strauch 22. August 2013, 17:33

    Viel Spaß im Süden !!
    LG ulrich
  • ritayy 21. August 2013, 17:33

    sehr schön anzusehen... dieses Jahr war nicht einfach für die Jungtiere - zuerst ein bitterkalter und sehr nasser Frühling, dann wieder extrem warmer und trockener Sommer... aber so ist die Natur und wir werden uns nächstes Jahr wieder freuen, wenn sie kommen...:-) VG Rita
  • Erika N. 20. August 2013, 22:43

    ein schöner Schnappschuss...bei uns sind sie scheinbar noch eine Weile, wobei auch sehr viele im warmen Südwesten überwintern und gefüttert werden.
    lg erika
    Zugvögel?
    Zugvögel?
    Erika N.
  • Hirschvogel 20. August 2013, 9:40

    Hier ist Dir ein schönes Foto gelungen!
    Gruß Andreas
  • Sinja. 19. August 2013, 23:39

    Ich bin ganz fasziniert von diesem Bild, selber habe ich dieses Jahr noch keine Störche gesehen.
    Du hast sie wunderbar eingefangen,
    liebe Grüße Sinija
  • magic-colors 19. August 2013, 19:39

    Fantastisch die beiden Störche. Die hast du sehr gut erwischt. Meinst du, sie wollen schon wieder fort? Hoffentlich nicht. lg aNette
  • TacitusRomeo 19. August 2013, 11:56

    Prima Aufnahme.
    VG
  • Eike Pörtzel 18. August 2013, 20:20

    Abend Heinz Josef,

    Einfach klasse hast Du
    diesen Moment festgehalten.
    Top Motiv.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Wilfried Kühn 18. August 2013, 18:37

    Klasse Aufnahme und passend zur Situation, sie ziehen Richtung Süden! Unsere Jungen sind schon zwei Wochen weg, die Mutter ist diese Woche hinterher und Vater stärkt sich noch bei uns im Garten. Klasse Qualität und feiner Bildaufbau!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Angelika Ober. 18. August 2013, 18:36

    sehr schön beim Abflug " erwischt "
    Klasse Schnappschuß !
    LH Angelika
  • Fotofroggy 18. August 2013, 18:16

    Ich habe immer ein dumpfes Gefühl wenn sie ziehen. Es ist ihre Natur das zu tun. Leider gibt es Menschen deren Natur es ist diese wunderschönen Tiere zu töten.
    Also alle guten Wünsche zu den Vögeln und dem Fotografen der sie uns zeigt!
    Barbara
  • The-lucky 18. August 2013, 17:49

    Einen super schönen Moment hast du da erwischt.

    Liebe Grüße
    Helene