Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

adin bigmac paschalista!

Moskau, Januar 2004
Schnappschuß aus dem Bus heraus.
Canon 10 D

Kommentare 9

  • Lothar S. 4. Februar 2004, 17:36

    Ich konnte es auch noch entziffern obwohl, ich im Russischunterricht nur aus dem Vokabelheft abgeschrieben habe :-). Schöne Erinnerung.
    VG
    Lothar
  • Jens von Graevemeyer 4. Februar 2004, 8:22

    @ Ricola,
    daran wirds liegen - ich war 88 dort. :-))
  • Ricola H 3. Februar 2004, 22:32

    @ Jens

    Also das konntest du auch erst nach 1990 finden :-) oder bisst du blind auf den Augen.

    In MOskau und Peterburg gibts doch überall McDoof, Subway, Pizzahut und kein Ende. DIe sind dort noch amerikanischer als in Amerika selber. (soll heißen, das Mitarbeiter sich als Ronald McDonald verkleiden und Kindergeburtstage für die Kinder der Merzedesfahrer organisieren, noch nen Luftballon gefälligst?)

    Wäre doch gelacht wenn es nicht so wäre.

  • Manja Radam 3. Februar 2004, 12:40

    @ all ... herzlichen Dank für die netten Anmerkungen :)
    @Matthias und Markus
    auf dem roten Schild steht: "MacExpress" und auf dem Rücken des Mannes "Milizia"

    Viele Grüße
    Manja
  • Markus R. Grün 3. Februar 2004, 12:32

    hihi, ja mit dem lesen hab ich auch so meine schwierigkeiten. :-) lg markus
  • Matz Wachter 3. Februar 2004, 12:06

    ist das der Mc walk in? tolle situation, schade, dass ich die beschriftung nicht lesen kann ;-)
    lg matz
  • Alexander Wernick 3. Februar 2004, 10:36

    Vielleicht kassiert der Kollege von der "Milizia" ja auch gerade "ganz bestimmte Einkommensquellen" ab ...
    Alexander
  • Jens von Graevemeyer 3. Februar 2004, 10:30

    Als ich dort war habe ich sowas nicht gefunden *grins*
  • Juliane Meyer 3. Februar 2004, 10:24

    Hehe.....Moskau??? das kann ich ja kaum glauben...*lach*
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz