Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adieu mein Freund...!

Adieu mein Freund...!

517 10

Andreas D aus (F)


Free Mitglied, Willerwald

Adieu mein Freund...!

Heute nach 13 Jahren hat er uns verlassen.
Er wird uns immer wunderbar in Erinnerung bleiben.
Alles Gute Max!

Kommentare 10

  • Dark Fish 23. November 2016, 9:53

    Danke für das Bild!
    Ein Katzenfan.
  • HAGE KA 18. Oktober 2005, 15:23

    Ein außergewöhnliches Katzenbild. Unser Kater wurde 23 Jahre alt, er starb vor sechs, sieben Jahren und hatte mich davor weit mehr als mein halbes Leben lang begleitet. Katzen sind wirklich etwas ganz besonderes, dieses Besondere auch fotografisch umzusetzen, ist sehr schwer. Dir ist es gelungen.
  • Andreas D aus (F) 23. September 2005, 10:56

    Das Bild ist ca 4 Jahre alt... !?!
  • Zerra Zalmuz 23. September 2005, 9:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber sag mal ist die Katze wirklich tot?
  • Vera Marx 21. September 2005, 11:27

    Traurig, unser Hund ist erst letztes Jahr gestorben, aber es kommt mir manchmal vor, als ob es erst gestern war.
  • EHM KAH 19. September 2005, 6:48

    Das tut mir wirklich sehr leid...
    ein wunderschönes Bild...
  • Karla Riedmiller 18. September 2005, 7:12

    Ach, das tut mir so leid. Habe meinen im August hergeben müssen. Ganz schrecklich ist das!
    "Unsere Katzen, die verstorbenen,
    im Traum kommen sie wieder
    aus ihren Himmeln
    um neben uns, wie früher,
    zu schlafen und zu schnurren."
    (Hans Bender)

    LG Karla
  • Jana Weichelt 18. September 2005, 6:26

    Ein wunderschönes Bild! Ich fühle mit Dir.

    LG Jana
  • Christian Schill 18. September 2005, 0:11

    Ein sehr schönes Tier habt ihr da gehabt! Auch der Tod eines Haustieres macht traurig, ich weiss.
    Das Bild ist sehr gut gelungen. Ich finde, man sieht es ihm richtig an, dass er schon müde ist.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Corinna Lichtenberg 18. September 2005, 0:09

    Oh wie taurig ! Er sieht aus wie mein Max, von dem ich hoffe, daß er noch lange bei mir bleibt.
    LG
    Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz