Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorle W.


Free Mitglied

Adieu Faxi

Vergangenen Dienstag hat er diese Welt für immer verlassen. Drei Wochen vor seinem 31. Geburtstag. Er hat nicht lange gelitten. Als der Tierarzt kam, war er bereits tot. Es ging ganz schnell. Alle anderen Pferde konnten von ihm Abschied nehmen. Eine große Lücke ist geblieben. :-(

Kommentare 5

  • Zauberwaldfoto 22. Mai 2009, 20:35

    Aber für das Alter hat er sicher viel erlebt und mitgenommen in den Pferdehimmel....schönes Portrait für die Erinnerung..LG
  • Uli L. 28. April 2009, 23:43

    :-(((((((((((((
  • Schimmelreiterin 28. April 2009, 22:07

    ... das tut mir sehr Leid für Dich. Die schönen Erinnerungen an ihn kann Dir aber niemand nehmen.
  • Bettina Simon 28. April 2009, 9:58

    da hat ein hübsches tier den weg über die regenbogenbrücke angetreten. die trauer ist immer so schlimm.
    lg bettina
  • Sturmgebraus 27. April 2009, 21:58

    dann lass es dir mal gut gehen im Regenbogenland, du wunderschöner Bursche +++++++++
    Ach , es tut immer so weh .....
    LG