Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

adidas®

° Super zu dieser Jahreszeit: °
° Ein schönes warmes Vollbad ... aber muss es denn ein sportliches sein? °
° Diese Firma verfolgt uns auch wohl überall hin, wie? :-) °

° Kodak DC 4800 ° f=9.5 ° t=1/45sec ° mit zwei Blitze ° ISO 100°
° Rahmen EBV und was noch ??? °

Kommentare 5

  • Markus Scherf 14. Januar 2003, 16:58

    ° Hab's dir gerade per Email geschickt... :-)
  • Schmetterling im Knie 13. Januar 2003, 14:09

    Tsss... immer so ungeduldig diese Kerle *g*
    Wie? Weiß nicht so recht... schick mal rüber wenn Du magst, dann bastel ich mal heute oder morgen abend.

    die.einzige@web.de
  • Markus Scherf 13. Januar 2003, 12:16

    ° @ Mel... Über eine Antwort hätte ich mich sehr gefreut :-) *wart.....
  • Markus Scherf 10. Januar 2003, 16:07

    ° Du hättest den Schnitt anders gesetz? Wie denn?
    ° Tja, den ganzen Schatten wegzustempeln, die Blitzeffekte zu entfernen
    ° und das Wasser einzufärben? Das ist viel Arbeit, auch wegen des Schaums und
    ° des Blitzes.... Ich kann dir aber das Origianl mal zuschicken und dann
    ° kannst du deine Ideen ja umsetzten :-)
    ° Danke & LG - Markus
  • Schmetterling im Knie 10. Januar 2003, 8:25

    Hi :o)

    Ich glaub ich hätte den Schnitt anders gesetzt. Hmmm... und evtl. den rechten Schatten weggestemptelt. Aber die Idee find ich schon mal witzig. Vielleicht das Wasser einfärben *ggg*

    Liebe Grüße,
    Mel