Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Adiantum raddianum

Adiantum raddianum

371 5

Ela67


Pro Mitglied

Adiantum raddianum

Adiantum raddianum 2
Adiantum raddianum 2
Ela67

Kommentare 5

  • Ela67 27. November 2012, 19:08

    Danke euch....das rote ist im übrigen keine Blüte sondern ein neuer Farnwedel... :-)
    lg, ela
  • ChristianNenno 27. November 2012, 8:50

    dito Klaus
  • Klaus Rohn 26. November 2012, 23:29

    Finde dieses vom Schnitt un von der Darstellung der Blüte perfekt. Die Unschärfe der Blätter passt sehr gut.
    Ich finde da nichts wirr im Bild herumliegend.

    Ja, und ich freu mich schon, wenn Du uns weiter mit solchen Bildern den Winter verschönerst.

    Gruß Klaus
  • va bene 26. November 2012, 22:19

    ich liebe es so wie es da steht. Diese durchsichtigen Blättchen -
    schön, dass Du bist wo Du bist, Du wirst uns den ganzen Winter mit frischem Grün versorgen können! :-)
  • wico fourteen 26. November 2012, 18:40

    das viele und grelle grün tut diesmal dem auge gut ;-)
    die blätter und die äste liegen mir etwas sehr wirr im bild herrum ;-)

Informationen

Sektion
Ordner was farbiges
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten