Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

syntaxus


Free Mitglied

adhäsionsfarbkasten

Wassertropfen auf Kohlblatt

Lösungsbild zum Rätsel

unbearbeitet *schwör* - gelöst von Einfachicheben
unbearbeitet *schwör* - gelöst von Einfachicheben
syntaxus

Kommentare 6

  • Anke Gehlhaar 30. November 2012, 23:06

    Ein fröhlicher Titel und stimmt ja auch, mir gefallen diese Pastellfarben, die Stimmung bleibt sanft, ruhig.
  • Hans-Peter Weichelt 15. Juni 2008, 10:26

    Tolles Bild; gefällt mir!
  • linea mio.dessa 14. Juni 2008, 16:46

    Keine Worte..., diese Farben, der Bildschnitt, die Schärfe, also gut es gibt Worte aber viel zu viele um sie hier niederzuschreiben. Ein großes Kompliment von mir!

    vlg Brina
  • Anke Gehlhaar 13. Juni 2008, 22:52

    Auf einen Tropfen wäre ich auch nicht gekommen, wohl auf Grünkohl, denn den ißt man nach dem Frost.
    Na, dass ich einen Tropfenrand für einen Tellerrand hielt,
    lach.
    Tolles Bild.

  • Kathleen P. 13. Juni 2008, 21:42

    Tropfen find ich immer wieder spannend. Sie spiegeln immer wieder mal etwas neues aus. LG Kathleen
  • Einfachicheben 13. Juni 2008, 17:44

    Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Klasse Foto.
    Lg Einfachicheben