Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adern der Zivilisation

Adern der Zivilisation

576 7

Sandro Cocchi


Free Mitglied, Horgen

Adern der Zivilisation

Canon D60
Blende 22, 60 Sek. , ISO 100

Kommentare 7

  • Tschingderassabum 8. März 2005, 20:39

    phantastischer bildaufbau, super gekonnt fotografiert!
  • Michael O. L. 3. Januar 2004, 11:39

    ja kann ebenfalls nur sagen das es mir gut gefällt...
    schön das sich die landschaft noch so gut abzeichnet

    gruss micha
  • Marcel Schäfer 3. Januar 2004, 9:35

    Salü Sandro

    Sehr schön gesehen. Aus diese Position hab ich den Sihlbrugger Kreisel noch nie gesehen.

    Wer weiss vielleicht treffen wir uns diese Jahr mal ?

    Grüsse
    Marcel

    Freue mich auf jeden Besuch und neuen Bildern auf meiner Galerie http://www.digi-kamera.ch
  • Peter Lehner 3. Januar 2004, 7:02

    Dein Bild ist genial! Da bringst mich auch auf eine Idee! So etwas muss ich unbedingt auch ausprobieren!
    Gruss aus der Ostschweiz
    Peter
  • Wolfgang Zahn 3. Januar 2004, 1:51

    Klasse !!!
    Idee, Gestaltung und technische Qualität finde ich super gut gelungen - und einen treffenderen Titel hättest Du auch nicht finden können.
    Gefällt mir wirklich prima !
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Günter Sommerfeld 3. Januar 2004, 0:19

    Da hast Du aber einen super Schuss gemacht!
    Gefällt mir ausgezeichnet mit den Lebens-Adern.
    Dir ein frohes neues Jahr! :-)))
    LG Günter
  • Stefan Warken 3. Januar 2004, 0:18

    Wunderbare Farb- und Lichtkontraste. Wirklich gelungen. Sehr ruhig und hektisch zugleich, aber insgesamt sehr neutral.

    Gruss Stefan