14.574 10

Adem Camlibel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Still Stand 9. März 2013, 11:24

    haha... mach dich mal nicht lächerlich... und fotografier noch ein paar Bleistiftspitzen und Sonnenuntergänge.

    Wenn das deine "Kunst" ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
  • Adem Camlibel 26. Februar 2013, 11:57

    hi an alle ...danke für die kommentare ...ich nehm gerne auch kritik an aber nur von künstler die von dem was sie machen auch was verstehen...das geht an "still stand"...ich habe mir mal deine werke angeschaut ...lass es lieber ,solange du nichts anständiges bieten kannst....ist wirklich nicht böse gemeint....
  • Still Stand 24. Februar 2013, 22:33

    Aber was ist denn hier die Lichtführung? Harter Blitz, ausgefressenes weiß. Das schaut aus, als hätte jemand zuviel in Photoshop rumgespielt (oder vielleicht war es auch das).
  • Matthew Pine 23. Februar 2013, 12:56

    Top Bild .... mag ich
  • Katrin Ederer 23. Februar 2013, 12:30

    Mir gefällt der hohe Kontrast. Ich finde das so der nachdenkliche (?) Gesichtsausdruck der Frau sehr gut zur Geltung kommt. Außerdem finde ich den Schnitt wirklich sehr gut.
    Lediglich links vorne am Treppengeländer würde ich den Kontrast verringern.
    LG Katrin
  • zeitgenosse 23. Februar 2013, 12:29

    wenn nur der kontrast wäre, würde ich still stand recht geben, aber die lichtführung finde ich hier sehr gelungen und wird durch die harten kontraste hervorgehoben. +
    lg z
  • shakeapic 23. Februar 2013, 12:26

    !!!
  • Still Stand 23. Februar 2013, 12:13

    Durch den hohen Kontrast wirkt es billig und nach schlechter Effekthascherei.
  • Benjamin Andel 23. Februar 2013, 12:04

    wow, schöne Wirkung
  • Hannah Ltd. 7. Oktober 2012, 21:38

    super! durch den hohen kontrast wirkt es geheimnisvoll bis bedrohlich ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von