Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raed Caml


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • pixelcloud 6. März 2013, 19:31

    Selbst mit dem mittig angeordneten Baum
    als zentrales Bildelement (oder gerade deswegen?)
    eine sehr schöne Arbeit!
    VG
    Michael
  • Pixelknypser 6. März 2013, 18:55

    Hier hätte ich die Tanne nicht so mittig platziert aber das ist halt Geschmackssache aber ansonsten ein stimmiges Bild.VG ingo
  • Raed Caml 5. März 2013, 14:54

    Danke Andreas ! ja es ist mit Absicht mittig, da ich die andre Bäume vermeiden wollte. Aber ja klar wäre natürlich schöner wenn der Baum bisschen an die Seite geht
  • Andreas Wellnitz 5. März 2013, 14:19

    Schön,vielleicht etwas mittig,vg.Andreas!

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100