980 4

escud


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Adelbau

Hallo,

Um erlich zu sein, weiss ich nicht was das für ein Gebäude ist. Ich fands einfach nur sehr schön. Leider musste ich es mit meiner Kitlinse ablichten, somit hat natürlich die Schärfe gelitten. Auch Raw-Shooter konnte daran nicht wirklich was äandern.
Ich hoffe euch gefällt es.

Nikon D100
Nikkor AF 35-80
Brennweite 52mm
Blende :9
Belichtungszeit 1/30
Mit Stativ

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

PS: Dieses Bild wurde in den Niederlanden aufgenommen, und zwar in der nähe von Hilversum.

MfG

escud

Kommentare 4

  • Ela Ge 27. März 2008, 21:46

    das gebäude gefällt mir auch sehr gut, die mängel wurden schon angesprochen
    ela
  • wico 27. März 2008, 21:38

    schau dir dein Bild am Histogram an dann siehst du das etwas die Tiefen fehlen (egal um wieviel Uhr du das Bild auch gemacht hast ;-)......Und wenn dir das Bild gefällt ist es doch gut - meine Bilder müssen auch nur mir gefallen ;-)
  • escud 27. März 2008, 21:19

    Hab ich eigentlich schon, denn das bild wurde um 6 uhr geschossen. Das gebäude sieht meiner Meinung nach so aus.

    MfG

    escud
  • wico 27. März 2008, 21:17

    interessantes Gebäude
    etwas die Tonwerte korrigieren dann passt das schon
    Schärfe ist in Ordnung