Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Adela reaumurella Weibchen

die Männchen haben die ganz langen Fühler

Kommentare 13

  • Don Fröhlich 11. Mai 2014, 14:00

    Der hat eher so einen filzigen Soldatenmantel an :)) Klasse abgelichtet wieder!
    Gruß Ingolf
  • alicefairy 11. Mai 2014, 11:47

    Für solche Kleinen hab ich ein großes Herz! Tolles Foto!
    Lg Alice
  • marant 11. Mai 2014, 5:52

    ein interessanter winzling hier sehr schön portraitiert !

    viele grüsse ...
    marant
  • Bruni S. 10. Mai 2014, 23:17

    Eine interessante Langhornmotte, klasse Schnitt und Präsentation.
    Danke für Deine netten Worte und ein schönes Wochenende nach Heiligengrabe aus Neuruppin.

    LG Bruni
  • Willi Timm 10. Mai 2014, 23:11

    Ja mit den langen Fühlern ist das so eine Sache. Diese sind immer in Bewegung und nehmen die Umgebung wahr. Die Schärfe ist knapp, aber immerhin gut auf dem Kopf liegend.
    Da diese kleinen "Motten" nur schwer zu erwischen sind, mein Kompliment.

    Gruß Willi
  • Jacoby Alain 10. Mai 2014, 17:43

    Sehr feine Aufnahme gefällt mir gut
    mfg Alain
  • Hann 64 10. Mai 2014, 15:22

    Klasse dargestellt
    dann hatte ich ja damals alles Männchen auf dem Foto
    V:G: Hannelore
  • Ayubowan 10. Mai 2014, 14:51

    Das ist ein klasse Makro - ich habe schon versucht diese Art zu fotografieren, aber es ist mir nie gelungen sie in einer vorzeigbaren Qualität abzulichten.
    LG Ute
  • Rainer und Antje 10. Mai 2014, 14:32

    Diese Winzlingen sind z.Zt. recht häufig zu beobachten - Wunderbare Schärfe zeigt dieses Foto. Man erkennt sogar einzelne Schuppen.
    L.G. Antje
  • Charly 10. Mai 2014, 14:26

    Großartiges Foto von der kleinen Schönheit.
    LG charly
  • Jockel-Zwockel 10. Mai 2014, 13:13

    Schöne Licht und schattenspiel auch der Schärfeverlauf ist toll!!

    LG Jockel
  • Martina Marks 10. Mai 2014, 12:55

    Klasse!
    LG Martina
  • S. Trabe 10. Mai 2014, 12:40

    Sehr schön - kenne ich noch gar nicht.

    LG
    Sabine