Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adel verpflichtet

Adel verpflichtet

692 25

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Adel verpflichtet

Mit seiner Bierwerbung ist der Wabedi stinkreich geworden und hat sich jetzt gegen ein kleines Entgelt von einer verarmten und völlig verblödeten Familie aus dem deutschen Hochadel adoptieren lassen.
Nach der jetzt fälligen Aktualisierung des Stammbaus gab er dem bei Bürgerlichen und anderen Proleten so beliebten Hochglanzmagazin „Kaiser, Könich, Ekelmann“ ein Interview.
Frühstück in Saint Tropez, Mittag in Sankt Moritz und Abendessen mit Galaempfang in Großburgwedel (war da nicht was?) – ja, so ein Adliger hat es auch nicht leicht ......aber leicht hat es ihn!
Aber unbeirrt will er seinen großen Vorbildern nacheifern – denn Adel verpflichtet! Doktorarbeit abschreiben, Journalisten und Fotografen verprügeln und in Ecken pinkeln...( das lag hier doch sicher am Wolters :-)))
Mehr über den Typen

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 25