Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.106 2

tane75


Free Mitglied

Adel

Ein Bild das mir persönlich sehr gefällt.
Ich liebe nun mal Aufnahmen wo nicht alle drauf ist und sich per Zufall ergaben.

Kommentare 2

  • tane75 12. Juni 2011, 20:27

    Vielen dank. ist halt sehr schwwer das Pferd im Galopp auf so kurze distanz perfekt zu erwischen... ;)
  • Sara Landvogt 12. Juni 2011, 18:35

    Von der Pose und vom Bildaufbau her gut, ich finds schade dass die ohren angeschnitten sind, aber um's durchzuziehen hättest du vielleicht oberhalb der Augen das Bild beschneiden können

    Lg Sara

Informationen

Sektion
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100