Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adel Swelim


Free Mitglied, 1000+1 Nacht

Kommentare 8

  • Hedi55 21. Oktober 2013, 20:06

    eine schöne Idee die Feder im Vordergrund und die Schrift im Hintergrund. Passt gut zusammen.
    VG Hedi
  • Rollmöpchen 13. Mai 2009, 23:37

    Eine ganz klasse Fotografie !!!
    So fein und edel, gefällt mir sehr !!!
    LG Gabriele
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 8. Mai 2009, 18:45

    Es ist ein wunderschönes Aquarell. Es lädt zum Träumen ein. Zeilen an eine Liebste? oder Erinnerungen? Man kann dabei träumen. Ich finde die Farbkombination super gelungen.
    Liebe Grüße von kerstin
  • Pi.H.Ro 8. Mai 2009, 14:31

    Dein Bild wirkt auch so leicht wie eine Feder. Echt schön !
    LG Pia
  • bschoppmann 8. Mai 2009, 11:23

    arabische Liebesgedichte sollen ja die ältesten und die schönsten sein. Gefällt mir sehr gut. Deine Techniik mit den Federn hast Du mir noch nicht verraten.
    LG Bernd
  • Alexandra Baranski 8. Mai 2009, 8:01

    Gefällt mir auch sehr gut! Die Farben sind toll gewählt und die Feder ist sehr schön ausgearbeitet. Die Schriftzeichen geben dem ganzen etwas Besonderes!
    LG Alexandra
  • Uschi Pechloff 8. Mai 2009, 7:19

    Wunderschön mit der Kalligraphie!!! LG Uschi
  • Christel M. 7. Mai 2009, 23:44

    Traumhaft schön!
    Ich mag die Farben und Deine Schrift sieht wunderschön aus! Ich wollte, ich könnte sie lesen!
    LG Christel