Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Adebar

Endlich konnte ich mal einen Storch im Flug vor einem anderen Hintergrund als blauen Himmel ablichten.

Kommentare 11

  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. September 2012, 15:12

    In der Tat ein toller Hintergrund. Und ein schöner Storch natürlich sowieso!
    Hast Du die Kamera nachgeführt oder kurz genug belichtet?
  • Frank Kleibold 4. April 2011, 16:48

    'Vor einem anderen HG als blauen Himmel ablichten' Du hast Sorgen :-))
    Wenn ich so ein 'sich-schnell-bewegendes-Objekt' in dieser Schärfe/Qualität ablichten könnte, wäre mir der HG mal erst total unwichtig ;-))
    Bestens erwischt, Peter.
    Gruß Frank
  • schina24 3. April 2011, 10:41

    Super Flugaufnahme vor bestem Hintergrund.
    Grosse Klasse!!!
    Gruss Stephan
  • B. Fertmann 2. April 2011, 22:40

    Ein wunderbares Bild, ganz toll und dazu noch knackig scharf hast Du diesen Weißstorch abgelichtet. Stimmt, ist schwer, sie aus dieser Perspektive zu erwischen, normalerweise bewegen sie sich ja eher in höheren Sphären... :-)
  • Karin und Lothar Brümmer 2. April 2011, 22:30

    Tiefflieger vor der noch recht grauen Wiese im zeitigen Frühling - schöne Aufnahme.
    LG Karin und Lothar
  • Thomas Hanauer 2. April 2011, 22:03

    Schöne Flugaufnahme von dem Storch mit einem harmonischen Hintergrund und guter Freistellung.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Ulrike Wienecke 2. April 2011, 21:52

    Was für eine fantastische Flugaufnahme vor diesem tollen HG!!!
    LG Ulli
  • Volker K 2. April 2011, 20:36

    Sehr gute Aufnahme mit einer sehr schönen Schärfe !
    Gruß Volker
  • dreamer 07 2. April 2011, 19:55

    wow, besser geht's nicht***
    LG dreamer
  • goedi 2. April 2011, 19:32

    Tolle Flugstudie.
    vg goedi
  • Franz Lübben 2. April 2011, 18:18

    Ja das ist wirklich ein Bild der Superklasse,
    Der Storch als Tiefflieger sehr gut abgelichtet.
    Viele Grüsse Franz