Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
690 11

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Adebar

"Sieht so aus, als seien da FC-Menschen unterwegs !"
Nürnberger Zoo

Kommentare 11

  • Aurora G. 13. Juni 2005, 23:04

    Super-super erwischt! Ich bin begeistert. lg., Aurora
  • Angelika H. 12. Juni 2005, 22:51

    klasse erwischt den adebar.
    lg angelika
  • Hanne L. 9. Juni 2005, 21:17

    Wie auf einem Startblock lauert er auf den Abflug. Klasse!
    LG Hanne
  • Theresa G. 9. Juni 2005, 11:37

    Sieht aus als wollte er jemanden verscheuchen? Da hast Du wirklich eine besondere Pose mit viel Dynamik erwischt.
    LG Theresa
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Juni 2005, 10:27

    Lieber Friedel,

    mit einer Schärfe, die noch im grünen Bereich liegt, hast Du fein belichtet in dynamischer Abflugpose den nach fc-lern Ausschau haltenden Adebar abgelichtet.

    Herzliche Grüße an Dich und Deine Frau auch von Helga,
    Manfred
  • Trautel R. 9. Juni 2005, 8:40

    sicherlich derselbe:

    aber vor uns ist er nicht ausgerissen. :-)))
    perfekt festgehalten von dir.
    lg trautel
  • Petra Schmidt 8. Juni 2005, 23:44

    "Adebar"?! Was heißt das?
    Und es waren nur ganz wenige FCler unterwegs ;-)
    Schön erwischt.
    lg Petra
  • Horst Lang 8. Juni 2005, 23:04

    Klasse hast du den Storch beim Abflug erwischt. Gefällt mir prima deine Bild.
    HG Horst
  • De Wolli 8. Juni 2005, 22:59

    Schön, mal wieder einen Storch zu sehen. Als Kind habe ich in Norddeutschland viele Störche auf den Schornsteinen brüten und auch klappern gesehen, bzw. gehört.
    LG
    Wolfgang
  • Luca Und Irmi Meo 8. Juni 2005, 22:51

    sehr schoen!!!!
    klasse pose hast du da fotografiert!!!!
    geht er wegen der fcler in deckung?? :°)))
    lg irmi
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Juni 2005, 22:46

    Tollen Moment erwischt, auch wenn die Aufnahme leider nicht ganz scharf ist, gefällt sie mir, weil sie sich nur auf den Storch konzentriert.Der blaue Himmel wirkt da sehr gut
    LG Gundula