Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Adebar auf Froschfang

ein Frühlingsbote und Kindlibringer, viele Frauen warten sehnsüchtig auf ihn..

Kommentare 25

  • Hein Max 10. März 2010, 23:20

    Klasse Präsentation und super Spieglung gefällt mir...
    Vlg.
    Hein
  • Rikki und Winni 9. März 2010, 13:25

    Ist er WIRKLICH schon eingetroffen oder ist das ein re-load vom letzten Jahr?????
    Ein schönes Foto. Ich mag den Storch, aber Kind braucht er mir keines mehr zu bringen! Mein Bedarf ist gedeckt!
    LG rikki
  • Chrobbe 9. März 2010, 12:24

    Erstmal stärken und dann die Babys bringen...:-))) Klasse Foto.
    LG Michael
  • Marianne Hüsch 8. März 2010, 22:42

    Den hast Du ja KLASSE vor die Linse bekommen
    SUPER mit der Spiegelung
    lg Marianne
  • Sigrid Springer 8. März 2010, 22:37

    ein sehr schönes Tier. Ich liebe Störche .....

    LG Sigrid
  • Ushie Farkas 8. März 2010, 20:36

    Grins.......!!! So sieht er aus!! Gruß Ushie
  • Albrecht Bleyer 8. März 2010, 19:54

    bin irritiert. Was spiegelt sich da im Wasser?
    AB
  • Anla 8. März 2010, 19:04

    Ich nicht !!!!!
    Aber ein feines Bild !
    Gruß Anla
  • Gunter Linke 8. März 2010, 18:03

    ja, ja der Wadenbeißer, schöne Aufnahme

    Übrigens, kennste den?

    Sitzen 3 Heringe auf dem Gartenzaun und kämmen sich die Haare.
    Da sagt der Erste zum Zweiten: "Ich möchte gern ein Storch sein!"
    Da fragt der Zweite: "Warum"
    Antwort: "Dann könnte ich fliegen!"

    Sagt der Zweite: "Ich möchte gern 2 Störche sein!" Fragt der Dritte: "Warum denn?"
    Antwort: "Dann könnte ich hinter mir her fliegen!"

    Sagt der Dritte: "Und ich möchte gern 3 Störche sein!"
    Fragen die beiden anderen: "Na warum denn das?" Antwort: "Dann könnte ich sehen, wie ich hinter mir her fliege!"
    GG
  • Loni500 8. März 2010, 17:26

    hallo juan,
    ist die zeit wieder ran, dass die jungen mädchen sich von den störchen in die waden beißen lassen. grins
    na die störche haben heute nicht mehr so viel zu tun wie vor dem zeitalter der pille und co. grins
    lg loni
  • HamburgerDeern54 8. März 2010, 17:13

    Hihi... über den "Kindlibringer" musste ich herzlich lachen... Schön erwischt, auch die Spiegelung der Umgebung.
    LG, Ursula
  • Wolfram Pesla 8. März 2010, 17:09

    irgendwie bist Du uns voraus
    kannst den Schnee nicht mehr sehen?
    lg wolfram
  • Ayse Nalan Yasin 8. März 2010, 16:59

    Wonderful presentation.. Beautiful shot
    Greetings Ayse
  • Michaele Spang 8. März 2010, 16:40

    Vielleicht wartet dein Adebar auch auf den Froschkönig? Der ist doch wegen der Krone ein wenig schwerfällig - also leicht zu kriegen!
    (2 Bisse haben mir gereicht.)
    Ich hoffe nicht, dass er meiner Tochter ein Kindli bringt ... *g* (hat aber auch noch keine "Schnabelhiebe" gespürt, sagt sie.)
    Viele Grüße aus den sonnigen Wittlicher Tal - gelegen zwischen Mosel- und Eifelbergen
    Michaele Spang

    p.S.: irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass du ihn nachträglich hinprojiziert hast. Er wirft keine Schatten! *g* Oder liege ich da falsch?
    Auf jeden Fall ein hübsches Foto mit kräftigen Farben.
  • Josef Schließmann 8. März 2010, 16:14

    Schön hast du Freund Adebar eingefangen, aber ich glaub in dem Teich findet er keine Frösche, ich seh jedenfalls keine.

    LG Josef