Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 8

petrie


Free Mitglied, Hannover

...ade...

Tauwetter hat eingesetzt und von der einstigen weissen Pracht ist fast nichts mehr übrig.
Was aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen an einen herrlichen Winter.
Und den gibt es wahrlich nicht oft in Norddeutschland.

Panasonic DMC-FZ8

Allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Petra

Kommentare 8

  • Gust L. 21. Januar 2010, 19:07

    Eine ausnehmend wunderschöne Collage, jedes Bild ein Hingucker!! Klasse! Bei uns hats heute ein klein wenig geschneit. Liebe Grüße, gust
  • Kufsteiner 21. Januar 2010, 13:46

    wunderschön dein collage...schöne aufteilung und traumhafte fotos!! lg martin
  • wanneka 20. Januar 2010, 21:13

    eine schöne abschiedscollage....
    bei uns gabs heute noch mal neuschnee....echt heftig der winter
  • Ushie Farkas 20. Januar 2010, 16:44

    WUNDERSCHÖN ! Gruß Ushie
  • Juliane Herrmann 20. Januar 2010, 10:08

    Ein passender Titel - sehr stimmige Arbeit.
    Herzlicher Gruß Juliane
  • rinnermoser gabi 20. Januar 2010, 9:41

    Wunderschön zusammengestellte Collage,--super.
    LG Gabi
  • Dieter Sann 20. Januar 2010, 8:10

    Eine herrliche Collage hast Du gestaltet. Gefällt mir richtig gut. Ja der Winter kann sich nun verabschieden, er war zwar sehr schön aber er ist ist einfach zu kalt ;-))
    LG Dieter
  • André Reinders 20. Januar 2010, 7:25

    Da hast Du Recht, Petra!!! Sieht zudem sehr gut aus!!!

    GLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz