Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Ade Italia

Ciao Italia
Bereits ist Italien an der Fussball-WM ausgeschieden...
Sang - und klanglos hat der Noch-Weltmeister heute die Gruppenspiele auf dem letzten Platz abgeschlossen:

Paraguay 5
Slowakei 4
Neuseeland 3
Italien 2


19.07.2009 / 15:32 h
Sony Alpha 100
210 mm , F4 , 1/250s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Böse Vorahnung
Böse Vorahnung
Fredi Gyger

quo vadis, Italia?
quo vadis, Italia?
Fredi Gyger





Meine Jahres-Bilder zum 24. Juni :
Einsame Badenixe beim Sonnenbad
Einsame Badenixe beim Sonnenbad
Fredi Gyger

Verbundenheit
Verbundenheit
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • Franz Sklenak 26. Juni 2010, 22:02

    Der Geistesblitz. Eine besondere Form der Eingebung. Die hattest Du bei diesem Bild.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Lawoe 25. Juni 2010, 13:59

    ich sag´nur

    "Pizza Endstagioni"

    :-) frank
  • Heinz-C. W. 25. Juni 2010, 11:22

    Klasse gesehen. Witziges Schild, ärgerlich für die ...IT. VG. Heinz
  • Fredi Gyger 24. Juni 2010, 21:43

    Kein Problem...
    Ist tatsächlich alles echt und weder Silikon noch Botox im Spiel...
  • Kitty Goerner 24. Juni 2010, 21:36

    ja wenn das so ist, hab ich nix gesagt... :o))

    LG, Kitty
  • Fredi Gyger 24. Juni 2010, 21:30

    @ Kitty
    Nix gebastelt!
    Den habe ich auf der Tower-Bridge so entdeckt und sofort abgedrückt. Mein Gedanke war bereits im Sommer 2009 bei der WM 2010 - und ich ahnte, was mit den Italienern passieren wird! Aufgrund der FC-Foto-Nummer siehst Du auch, dass dieses Bild bereits eine Weile hier bereit liegt und auf die Veröffentlichung gewartet hat... ;-)
    Ich sehe eben nicht nur Gesichter in der Natur, sondern auch spezielle Nummern-Schilder...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Dieter Uhlig. 24. Juni 2010, 21:28

    gute idee
  • Kitty Goerner 24. Juni 2010, 21:20

    dem einen Freud, des andern Leid.
    So ist das. Immer und überall.
    Bei dem Kennzeichen hast du doch gebastelt, oder??

    LG, kitty
  • Karlchen H 24. Juni 2010, 20:32

    ich habe es ihnen gegönnt....
    90 min..Standfußball und dann in der Nachspielzeit mal schnell ein paar Tore....das kennen wir doch schon vom letzten mal
    LG
    Karl-Heinz
  • Micaela Abel 24. Juni 2010, 20:17

    tja. tschüss exweltmeister... der vize ist auch schon nach hause.....

    kann passieren udn tönen tu ich erst, wenn deutschland es wirklich schafft