Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Address Downtown Dubai #2

Hier mal eine Aufnahme des Gebäudes am Abend. Übrigens beherbergen nur die ersten 12 Etagen ein Hotel.

Kommentare 6

  • Günter Borgmann 8. November 2013, 21:20

    Wirkt schon sehr imposant bei Nacht.
    HDR-Aufnahme ?
    LG Günter
  • Kerstin Stolzenburg 25. Oktober 2013, 10:05

    Absolut imposant, dieses Gebaude bei Nacht, auch wenn man die wirklichen Dimensionen wohl nur ermessen kann, wenn man 'vor Ort' ist! Tolles Foto, Stefan!

    Viele Grüße. Kerstin
  • Astrid A.M. 21. Oktober 2013, 23:43

    Danke dir Stefan...:-)
  • Stefan Gertheinrich 21. Oktober 2013, 21:39

    Ja, da stimme ich Astrid zu, bei Nacht ist das alles noch mal eine ganz andere Hausnummer:-)

    Beste Grüße,

    Stefan

    PS Astrid - viel Spaß und ich gestehe - ich bin neidisch:-))
  • Astrid A.M. 21. Oktober 2013, 20:52

    Die Aufnahme finde ich viel beeindruckender, als die Aufnahme bei Tageslicht.
    Natürlich sind beide Bilder super toll.
    Werde in zwei Wochen, nach vier Jahren Pause, auch dort sein, bin schon gespannt auf die Veränderungen seit dieser Zeit.
    LG Astrid
  • Eckhard Meineke 20. Oktober 2013, 19:31

    Der Rest ist sicher ein Studentenwohnheim. ;-)