Zurück zur Liste
Addis Abeba Innenstadt

Addis Abeba Innenstadt

762 5

Jens Thomas Jensen


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 17. April 2013, 21:10

    Ist schon ok Kai, die Äthiopier, die ich kennengelernt habe, sind sehr humorvoll!! :-)
  • In2itiv Pictures 17. April 2013, 19:45

    Ich hatte den gleichen Gedanken
    wie der Werner :-)) *schäm
    Die Doku ist echt sehr gelungen !
    Die Armut der Menschen dort ist
    sehr traurig.
    LG Kai
  • PAUL H. WEISSBACH 6. April 2013, 14:42

    ein perfektes 3-D der besonderen Art und eine aussagekräftige Doku.
    Märkte, die ich selbst an diesem Ort, und das war vor -zig Jahren, existieren in dieser Art immer noch. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
    LG Paul
  • Tiefenrausch 6. April 2013, 12:19

    Glücklicherweise funktioniert das Leben auch dann, wenn nicht alles auf Hochglanz poliert ist wie bei uns.
    Der Lampenverkäufer schaut aus wie ein Teletubbi :-)).
    Schöner Einblick in ein anderes Land - oder soll ich sagen in eine andere Welt ?

    Servus vom Werner
  • Alex-3D 5. April 2013, 17:34

    Wieder perfekt. Tolles Szenenbild.

    LG, Alex ;-))

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100