Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 17. April 2013, 21:10

    Ist schon ok Kai, die Äthiopier, die ich kennengelernt habe, sind sehr humorvoll!! :-)
  • In2itiv Pictures 17. April 2013, 19:45

    Ich hatte den gleichen Gedanken
    wie der Werner :-)) *schäm
    Die Doku ist echt sehr gelungen !
    Die Armut der Menschen dort ist
    sehr traurig.
    LG Kai
  • PAUL H. WEISSBACH 6. April 2013, 14:42

    ein perfektes 3-D der besonderen Art und eine aussagekräftige Doku.
    Märkte, die ich selbst an diesem Ort, und das war vor -zig Jahren, existieren in dieser Art immer noch. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
    LG Paul
  • Tiefenrausch 6. April 2013, 12:19

    Glücklicherweise funktioniert das Leben auch dann, wenn nicht alles auf Hochglanz poliert ist wie bei uns.
    Der Lampenverkäufer schaut aus wie ein Teletubbi :-)).
    Schöner Einblick in ein anderes Land - oder soll ich sagen in eine andere Welt ?

    Servus vom Werner
  • Alex-3D 5. April 2013, 17:34

    Wieder perfekt. Tolles Szenenbild.

    LG, Alex ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100