Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reisemarie


World Mitglied, Baden - Württemberg

addie Europa

Basler Morgestraich 2012
Die großen Laternen werden jedes Jahr neu und politisch aktuell gestaltet.
Hier ächzt Europa unter der Last des Bankenbullen.

Kommentare 9

  • Frank Gerlich 1. März 2012, 21:11

    Lese hier aadie...ist das noch nicht auf a-die runtergerated?
    LG Frank
  • jopArt 29. Februar 2012, 17:53

    europa schaut aber kräftig genug aus-und das ist gut so!
    das bild mit dem licht schaut übrigens auch gut aus!

    feierabendstemmende grüße, hans
  • ReMemBer 29. Februar 2012, 17:00

    bewunderswert ist die arbeit, die in diese laternen reingesteckt wird!...und das jedes jahr
    auch hier gefällt mir wieder, das du nicht nur die laterne, sonders auch was vom umfeld mit einbezogen hast ( das angeschnittene gesicht....der blick! )
    bewundernde grüße
    marion
  • Manuel Gloger 29. Februar 2012, 13:05

    Da waren richtige Künstler am Werk.
    LG Manuel
  • Esther Margraff 29. Februar 2012, 10:01

    ich finde diese Laternen ganz faszinierend!
    LG
    esther
  • Rolf Pessel 29. Februar 2012, 8:11

    tolle Laterne, aber das angschnittene Gesicht mit dem Blick macht das Bild ganz speziell.
    LG Rolf
  • Micha L Weinmann 29. Februar 2012, 7:28

    Der Morgestraich is schon ein Erlebnis. War mir 2010 vergönnt!
    LG Michael ;-)
  • aeschlih 28. Februar 2012, 22:38

    schwere Last... auch im Kerzschein :-))
    rückenschmerzende Grüsse Hilde
  • Inga Oberschelp 28. Februar 2012, 22:04

    Schön hast Du sie fotografiert. Ich frag mich gerade, warum Europa eine Frau ist? Das ist doch mal wieder ungerecht, auf ihrem Rücken wird's ausgetragen, dabei liegt das Kapital immer noch bei den Herren der Schöpfung ;-)
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fasnet
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF28mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800