Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

adam's hand, links oder rechts?????????????

auftragsarbeit.........michelangelo wird es mir hoffentlich verzeihen............
leinen auf keilrahmen, acryl, 40x80cm, dezember 2012
ich wünsche ALLEN eine wunderschöne adventzeit

Kommentare 20

  • Hans F. 3. September 2013, 22:43

    Daß ich das Bild erst jetzt entdecke ? da hatten wir wohl ähnlichen Gedanken :))
    Dein Bild ist auf jedenfall super geworden, Kompliment !!
    LG Hans
    Hände
    Hände
    Hans F.
  • Czerwonka Herbert 11. Dezember 2012, 19:00

    Feine Arbeit! Viel Hand mit wenig Mensch. Zeitgemäß gut! LG Twin II
  • Bea '67 6. Dezember 2012, 18:40

    Einfach wunderschön....
    LG Bea
  • Kleinhappel 5. Dezember 2012, 14:19

    Toll gemacht,mach weiter so.
    LG Sepp
  • Regine Bo 4. Dezember 2012, 23:12

    Ich bin total begeistert. Die Hände haben eine ungeheure Wirkung und Dein Auftraggeber hat gewußt, wem er das Bild zutraut! Du bist eben gut!!!! LG Regine
    Danke für Deine AM.
    Noch ein Weinachtsstern
    Noch ein Weinachtsstern
    Regine Bo
  • Margrit Kehl 4. Dezember 2012, 17:17

    Oh ,das ist ja meine Hand links Maria und Adams rechts .....ein wunderschönes Werk,da wird sich der Auftragsgeber aber riesig freuen !!! Der Hintergrund ist ein Traum wow....Klasse !!!
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 4. Dezember 2012, 14:34

    Auf jeden Fall verzeiht er dir das ! Im Gegenteil, könnte er, würde er dich in den höchsten Tönen loben. An seiner Stelle übernehme ich das halt mal !!!! Mit Freuden !!!
    LG Pia
  • Peter C. Hug 4. Dezember 2012, 13:49

    Super gemacht, Maria! Michelangelo würde sich freuen...:-)
    LG
    Peter
  • TimeaG 4. Dezember 2012, 13:30

    Großartig - gefällt mir auf seine Art besser, als das Original. Tolle FArbschattierungen. Also ich bin begeistert. Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit! LG timea
  • Claudia Stümke 4. Dezember 2012, 8:08

    Klasse gemacht!
    Schließe mich den "anderen an""!
    Glückwunsch!
    LG Claudia
  • G. Schulz 4. Dezember 2012, 5:50

    Eine sehr schöne Arbeit,Kompliment!!
    LG Gerd
  • Anka R. 3. Dezember 2012, 23:45

    Oh ja liebe Maria, wenn das nicht der MichelAngelo ist, dann weiß ich auch nicht. Wunderbar ist Dir das Bild gelungen, klasse Hände und super Hintergrund, er wird es Dir verzeihen der Michel ;-))
    L.G. ANKA
  • Gudrun Wilhelm 3. Dezember 2012, 20:38

    Mir gefällt es sehr gut und Deinen Auftraggebern sicher auch. Hast Du sehr gut interpretiert und eine sehr schöne Fassung von diesem Motiv geschaffen.
    LG Gudrun
  • REDesign-ARTS 3. Dezember 2012, 18:48

    Ich find es toll, das ist eben Deine Version, und die find ich sehr modern und viel zeitgemäßer! ;)

    Klasse Maria!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Monika Tombrink 3. Dezember 2012, 17:55

    Da wird sich der Auftraggeber aber sicher sehr gefreut. Die Arbeit ist Dir hervorragend gelungen, liebe Maria.
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 320